Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael´s Frästisch
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo zusammen,

ich hab mir die mittlere Triton unter den Tisch geschraubt.

Warum die mittlere? Weil mir die grosse dann doch zu überdimensioniert ist (hab ganz selten Hartholz auf dem Tisch, und wenn dann mach ich halt mehr Fräsdurchgängen mit weniger Materialabtrag) und - last but not least - weil hier die 8mm Spannzangen dabei sind und ich ohnehin keine 12mm (oder 1/2 Zoll) Fräser habe. Bei der Fräse ist auch noch eine 6mm Spannzange dabei (soweit ich mich erinnere - verwende die ja eh nie) und die Kurbel.

Die vorgebohrte Kreg Einlegeplatte hab' ich mir bei Mike's Toolshop - Kreg Einlegeplatte bestellt.

Alles in allem sehr zufrieden mit dem Gerät.

lg aus wien,
klaus Smile
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste