Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mickey's Flightdeck
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Kompliment! Das sieht alles sehr solide aus. Filmisch, Handwerklich wie natürlich auch das Projekt für sich.
  Zitieren
 
#3
C Cool Cool L
Respekt, super tolles Projekt. Hut ab!
Weiterhin viel Erfolg Thumbs Up

VG
Jörg
  Zitieren
 
#4
Feine Sache, die Du da machst, sehr ambitioniert. Leider kann ich Deinen Kommentaren nicht folgen, da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin. Allerdings sind die Videos an sich sehr aussagekräftig. Man sieht Deine Baufortschritte genau dargestellt und viele Deiner Lösungsansätze sind interessant.

Ich freue mich immer auf neue Folgen.

Wolfgang
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste