Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milwaukee 18V Neuheiten
#11
(04.08.2018, 10:06)Hoffes schrieb: Für mich sind die 3reihigen Akkus auch hauptsächlich nur für stationäre arbeiten Gedacht und da nutze ich lieber Kabel da stört es ja auch nicht so Wink
Ich weis was du meinst.  Smile  
Doch zum Beispiel würde ich mir gerne eine halbstationäre zweite kleine Akku-Kappzugsäge kaufen, die eben je nach Bedarf dann doch mal leicht geschappt werden könnte und mittels ein oder eben zwei Akkus im Garten/Hof vor Ort gesägt werden kann (momentan laufe ich wegen jeder kleinen Holzlatte zur großen Kappzugsäge - hat zwar ein Fahrgestell, aber das Monstrum ziehe ich nicht mehr unbedingt raus  Sad ) - die Restzeit aber müsste die wenn mittels 230V Adapter in der Werkstatt stehen, da wöllte ich nicht, wie du auch schon sagst, ständig mit Akkus rumhandtieren.
Ditschy
> Akkusystem: Makita 18V/2x18V LXT + AkkuAdapter
> Mr.Ditschy - Instagram / Mr.Ditschy - YouTube

  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
Cool, Milwaukee baut weiter sein 18V Akku-System aus, auch im Gartenprogramm, ein Rasenmäher fehlt aber noch!
Gegenüber Makita ist nur die "ein Akku" und "zwei Akku" Varianten entscheidend (ich finde letzteres flexibler).

[Bild: Milwaukee-M18-Fuel-Cordless-QUIK-LOK-Out...System.jpg]
Ditschy
> Akkusystem: Makita 18V/2x18V LXT + AkkuAdapter
> Mr.Ditschy - Instagram / Mr.Ditschy - YouTube

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste