Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Hobel
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi,
das könnte ein Taschenhobel von ' Kunz' sein.
https://www.dictum.com/de
oder
https://www.feinewerkzeuge.de

Grüße
... lieber machen, was ich nicht kann, als lassen, was ich kann.
  Zitieren
 
#3
Einfach mal ein "Hallo" als Einleitung - zumal im ersten Posting - hätte schon was. Wir sind hier ja nicht bei Twitter und Konsorten...

Zu Deiner Frage: https://www.feinewerkzeuge.de/einhand.html

Gruß Monty
  Zitieren
 
#4
... kleinen Handhobel gibt es oft - die meisten sind jedoch eher "einfach" - ich habe mir diesen
"einfacher" Taschenhobel geholt, will damit aber auch nur mal ne Phase an einfachen Konstruktionen setzten.

Dieter Schmied (Feine Werkzeuge) ist sicher eine gute Adresse, wenn es um hochwertig(er)e Ausführungen geht  Thumbs Up
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste