Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Vorschau der angehängten Bilder eingebaut
#1
Hallo liebe User,

da mich das Thema bereits selber immer etwas gestört hat, habe ich eine kleine Funktion erstellt und eingebaut, mit der ihr euch eine kleine Vorschau der hoch geladenen Bilder im Anhang von Beiträgen anzeigen lassen könnt.
Dieses funktioniert beim Erstellen von neuen Themen,  neuen Antworten oder beim Bearbeiten von Beiträgen. Auch in der Anhangs-Übersicht im Benutzerkonto könnt ihr es nutzen.

Fahrt einfach mit dem Mauszeiger über den Anhangs-Namen in der Beitrags-Erstellung/Bearbeitung bzw. über den Anhangs-Link im Benutzerkonto und eine kleine Vorschau erscheint. Da das ganze via JavaScript funktioniert, muss dieses in eurem Browser entsprechend aktiviert sein. Wink

   


Viel Spaß damit Wink
MfG Sven
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Super Sache, Sven - Danke dafür! Thumbs Up
  Zitieren
 
#3
Servus Sven,

super Sache.   Thumbs Up 
Macht das erstellen von Beiträgen mit vielen Bildern deutlich besser.

Gruß Uwe
  Zitieren
 
#4
Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Gruß Don
  Zitieren
 
#5
Super Idee, habe aber leider 64 Bit / Mozilla Firefox und ist mit den Java Plugins leider nicht mehr kompatibel,
habe es vorhin noch einmal getestet und Java installiert, geht leider nicht.

Gruss Woody Smile
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#6
@all:
Danke für euer Feedback! Wink

@Woddy:
Ich habe hier auch eine FF60 64bit Version laufen und es funktioniert damit auch ... hast du eventuell noch irgendwelche Scriptblocker AddOns installiert, die für die Nicht-Funktion verantwortlich sein könnten?
       


Gruß Sven
  Zitieren
 
#7
(17.05.2018, 08:19)Woody1970 schrieb: Super Idee, habe aber leider 64 Bit / Mozilla Firefox und ist mit den Java Plugins leider nicht mehr kompatibel,
habe es vorhin noch einmal getestet und Java installiert, geht leider nicht.

Gruss Woody Smile

Java und JavaScript sind zwei völlig verschiedene Sprachen. JavaScript funktioniert in jeder aktuellen Firefox Version, wenn es nicht in irgend einer Form deaktiviert ist
  Zitieren
 
#8
Na das ist doch mal wieder eine tolle Erweiterung....Daumen hoch
Gruss
Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#9
Sonst kein Leben mehr - was macht Ihr denn noch so alles nebenbei!? Wahnsinn, ganz herzlichen Dank! :-D
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#10
Hi Sven,

sehr coole Funktion. Vielen Dank dafür! Thumbs Up

Gruß,
Simon
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste