Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miniatur Werkstatt
#1
Falls jemand von der Produktschau meine Absaugung kennt, weiß das es hinter der Fensterscheibe recht leer ausschaut.
Deswegen hab ich mir überlegt daraus eine Art Vitrine zu bauen. Doch was könnte man da nur rein stellen?!
Hab da dann was bei meinen Kids im Kinderzimmer gesehen. Die haben da ne Playmobil-Schule in der es auch einen Werkraum gibt.
Hab dann meiner Frah von der Idee erzählt und kurzerhand hat sie mir hinter meinem Rücken die Werkstatt bestellt.

Und hier das Ergebnis meiner "kleinen" Bastelei:

[Bild: beklh.jpg]


[Bild: fujlq.jpg]


[Bild: izss3.jpg]
Gruß Jürgen

Das Leben wär nur halb so nett - wenn ich keinen Vogel hätt!
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi Jürgen,

sehr cool! Ich bin ganz fasziniert von dem Schraubstock. Wenn meiner doch schon auch so aussehen würde Laught

Und die Werkstatt hat sogar eine Absauganlage. Top!

Für die andere Seite der Vitrine kannst Du Dir auch noch selbst was bauen, z. B. (wenn Du mal ganz viel Zeit hast) eine Gewindeschraube mit Mutter aus Holz.

Übrigens: den vorbildlichen Erste-Hilfe-Schrank sollte jeder in der Werkstatt haben. Könnte auch mal ein Thema für Michael sein.

Viele Grüße,
Simon
  Zitieren
 
#3
Mega Idee. Ich würde zwar Lego anstelle Playmo nehmen aber....respekt...
--------------------------------
lg Christian

Wenn es regnet, lache!
Denn wenn Du nicht lachst, regnet es trotzdem!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste