Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mo 24.09.2018 AldiSüd schubst wieder Werkzeuge raus
#1
... morgen, Mo 24.9., schubst Aldi wieder mal ein paar Werkzeuge etc. in die Regale.

Darunter sind u.a. Maulschlüssel, Schraubendreher, Elektro-Tacker, Schleifmittel.

"nur" zur Info, falls es euch interessiert... 
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Und hier noch mal fix der Link zum Prospekt:
http://catalog.aldi.com/emag/de_DE/print...W3918_d/#4
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Thumbs Up 
Hi

trotz Beilage in der So. Zeitung übersehen :-(

Danke für den Hinweis.
Disi


"Falsch und Richtig sind nur Worte, wichtig ist was man tut.
Wenn man etwas Richtig macht wissen die Leute nicht ob man überhaupt was getan hat."

Futurama: Der Göttliche Bender.
  Zitieren
 
#4
Aldi Süd ist zu weit von S/H. Sad 
Mal gucken was hier drin ist.
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#5
... ich fand "das war nix" - aber ein Trennscheibenset habe ich dann doch mitgenommen.
  Zitieren
 
#6
(24.09.2018, 22:13)HMBwing schrieb: ... ich fand "das war nix" - aber ein Trennscheibenset habe ich dann doch mitgenommen.

Bitte mal berichten, wie die sich schlagen. Smile
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#7
o.k. - ich versuche daran zu denken (derzeit benötige ich die gar nicht - war eher auf "Vorrat"...
  Zitieren
 
#8
(25.09.2018, 01:04)HMBwing schrieb: o.k. - ich versuche daran zu denken (derzeit benötige ich die gar nicht - war eher auf "Vorrat"...

Es brennt ja auch nicht.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#9
Von Aldi habe ich mir vor längerem die Trenn- und Schruppscheiben geholt. Die benutze ich immer. Machen das was sie sollen und billiger andere.
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#10
@Harry

Danke für die Info.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste