Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobile Implementierung mobiles Forenlayout
#71
Könnte man bitte in das Menü den Punkt „aktuelle Beiträge“ noch rein setzen?
Ditschy
> Akkusystem: Makita 18V/2x18V LXT + AkkuAdapter
> Mr.Ditschy - Instagram / Mr.Ditschy - YouTube

  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#72
(11.10.2019, 10:46)Mr.Ditschy schrieb: Könnte man bitte in das Menü den Punkt „aktuelle Beiträge“ noch rein  setzen?

Sollte drin sein...schau Mal bitte hier: https://bastler-treffpunkt.de/thread-mob...4#pid60944
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#73
Ach da ist das versteckt, danke. Thumbs Up

Dachte aber an das Menü, das direkt unter dem Forumlogo angezeigt wird.
Ditschy
> Akkusystem: Makita 18V/2x18V LXT + AkkuAdapter
> Mr.Ditschy - Instagram / Mr.Ditschy - YouTube

  Zitieren
 
#74
Hallo zusammen,

da ich hier den Hinweis bekommen habe, dass es im mobilen Layout keinen Bewertungsbutton gibt, habe ich die Buttonstruktur des mobilen Designs nochmal überarbeitet.

Aus Platzgründen sind jetzt aus Textfeldern Icons geworden.

Hoffe, dass jeder damit zurecht kommt.
   
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#75
Super Sven Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#76
Moin,

unser Sven. Man sieht und hört nicht viel von ihm. Er ist aber immer da und liest mit. Und wenn es etwas zu änder gibt wird es promt umgesetzt.

Lieber Sven vielen Dank dafür, das Du immer so schnell auf unsere Wünsche eingehst und Lösungen parat hast.  Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste