Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobile Implementierung mobiles Forenlayout
#11
Holger, bei dir tutet es aber schon mächtig. Hast du etwa das Nebelhorn von Elbe 3 käufkich erworben? Angel Tongue
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
nee nee - wollte erst schreiben "ich tue mich freuen" - aber ich bin ja gar nicht aus Berlin ...
  Zitieren
 
#13
Wie ist denn der aktuelle Stand?
  Zitieren
 
#14
Leider haben sich noch einige Sicherheits-Bugs bei Offline-Test ergeben - die werden gerade beseitigt. Ich hoffe dass wir es noch im Laufe diese Woche schaffen.

Hier eine kleine Vorschau auf das mobile Layout:
   
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#15
Das sieht doch schon mal gut aus.
Vielen Dank für die gute Arbeit im Hintergrund. Thumbs Up
Gruß
Horst
  Zitieren
 
#16
Hallo, geht eigentlich die Funktion mit der Eingabe des Standortes eines Users nicht mehr? Habe versucht meinen Standort zu "pinnen" geht nicht?
LG Hans
  Zitieren
 
#17
Hallo Hans,

Hängt wohl noch immer mit diesem Problem zusammen: https://bastler-treffpunkt.de/thread-pos...tar?page=2

LG;
Löschi
"Ich rate, lieber mehr zu können als man macht, als mehr zu machen als man kann" 
by Berthold Brecht
  Zitieren
 
#18
Ich pinge @SvePu nochmal an, der kann da sicherlich was zu sagen als Technikgott aber ich denk mal, dass das etwas damit zu tun hat, dass Google den Zugriff auf die Karten teilweise gesperrt hat.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#19
Beitrag verschoben ==>> klick mich!
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#20
Irgendwie klappt es bei mir auf dem Handy nicht. (Bin wohl zu dooff oder waa?)
Die Seite ist so groß, das ich nur - von "Bastler Treffpunk" - drei Buchstabe sehe. Dann muß ich verschieben. Confused
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste