Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobile Implementierung mobiles Forenlayout
#51
(29.09.2019, 15:23)CTHTC schrieb: Machen wir es ganz kurz und schmerzlos:
Solange Sven nichts anderes dazu sagt, liegt das Projekt auf Eis. Wink

Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Gruß Don
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#52
Hallo zusammen, ich habe den aktuellen Bearbeitungsstand des mobilen Themas mal aktiviert, so kann es jeder schon mal testen.

Es ist noch lange nicht fertig oder annähernd perfekt, aber es läuft schonmal.  Wink

Wie einige von euch schon geäußert haben, ist es nee Menge Arbeit, so etwas neben Job und Familie umzusetzen. Also habt bitte noch etwas Geduld, ich arbeite bei Gelegenheit weiter daran.

Ihr könnt die Benutzung des mobilen Themas in den Optionen des Benutzerkontos auch deaktivieren, wenn ihr erst auf die Fertigstellung warten möchtet:
   
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#53
(30.09.2019, 22:52)SvePu schrieb: Hallo zusammen, ich habe den aktuellen Bearbeitungsstand des mobilen Themas mal aktiviert, so kann es jeder schon mal testen.

Es ist noch lange nicht fertig oder annähernd perfekt, aber es läuft schonmal.  Wink

Wie einige von euch schon geäußert haben, ist es nee Menge Arbeit, so etwas neben Job und Familie umzusetzen. Also habt bitte noch etwas Geduld, ich arbeite bei Gelegenheit weiter daran.

Ihr könnt die Benutzung des mobilen Themas in den Optionen des Benutzerkontos auch deaktivieren, wenn ihr erst auf die Fertigstellung warten möchtet:

Na das schaut doch schonmal gut aus =)

Danke  Thumbs Up
  Zitieren
 
#54
Danke, aber ist noch jede Menge zu tun...eventuell könntet ihr mir helfen und erkannte Fehler hier im Threads (optimaler Weise mit Screenshot) posten.
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#55
Die ersten Eindrücke sind perfekt, weiter so ...   Thumbs Up

Hmm, zur Info:
Hatte kurz auf den Desktop Modus umgestellt, da kein Menüpunkt „aktuelle Beiträge“ zu finden war, und komme nun nicht mehr zur Mobilen Version zurück (Häckchen in den Einstellungen ist aber gesetzt)?
Ditschy
> Akkusystem: Makita 18V/2x18V LXT + AkkuAdapter
> Mr.Ditschy - Instagram / Mr.Ditschy - YouTube

  Zitieren
 
#56
Klasse! Vielen Dank. Thumbs Up

Gruß Monty
  Zitieren
 
#57
(01.10.2019, 17:30)Mr.Ditschy schrieb: Hmm, zur Info:
Hatte kurz auf den Desktop Modus umgestellt, da kein Menüpunkt „aktuelle Beiträge“ zu finden war, und komme nun nicht mehr zur Mobilen Version zurück (Häckchen in den Einstellungen ist aber gesetzt)?

Ich habe jetzt in der Navigation (unten in der Desktop Version) einen Link eingefügt, über den man wieder auf die mobile Version wechseln kann.
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#58
Danke Sven. Meiner Meinung machen sich die Leute von Am.... und eb.. nicht sowiel arbeit mit den Mobilen-Version. Verdienen aber damit Geld.
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#59
Hallo Sven,

bei mir fehlt seit heute der Punkt "Neueste Beiträge" in der mobilen Version.

Und gerade habe ich gesehen, die Möglichkeit "Desktopversion anzeigen" ist auch nicht mehr da. Heute Morgen gegen 5 Uhr war sie noch vorhanden.


LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#60
Hallo, ja das ist korrekt...

die entsprechenden Punkte sind in das mobile MENÜ gewandert.

Neuste Beiträge ist jetzt in MENÜ > Beiträge suchen > Neuste Beiträge
   

Desktop Version anzeigen ist in MENÜ > Über das Forum > Desktop Version anzeigen
   
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste