Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobile Werkstatt für große Hölzer und Projekte
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Zitat:Kompromisslose Power im 18V Bereich. Das Ding bricht dir auch gerne mal dein Handgelenk.

Da würde ich dann mal den aktuellen Nachfolger BOSCH GSR 18 V-EC empfehlen. Der schont mittels sogenannter Kickbackcontrole die Handgelenke.

https://www.youtube.com/watch?v=gmvxeogv93M&t=50s

Ab 10'10" wird es erklärt und gezeigt.

Gruß
Andreas
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#3
Adreas, die Fragen sind aus 2016!!! Da sind neue Gerät auf dem Markt wie sagt hast.
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#4
(03.12.2016, 18:32)Michael T. schrieb: Was haltet ihr so von Bosch blau?

In den meisten Fällen reicht für meine Verhältnisse auch das grüne Bosch-Werkzeug. Als ich aber vor der Wahl der Tischkreissäge stand habe ich mich für die blaue Variante (GTS 10 XC...kenneste die? Wink) entschieden, weil schon allein der Parallelanschlag um Welten besser war, als bei der grünen Variante, wo man "Parallel"anschlag eigentlich nicht wirklich reden konnte.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste