Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modellbau-Eiffelturm aus Streichhölzer
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Wow, das is ja mal super geworden! Thumbs Up 

Bestimmt nur was für starke Nerven, so'n "Fuddelkram", aber nix für mich Shy 

VG
Jörg
  Zitieren
 
#3
Manuel, Hut ab! Sieht richtig gut aus, aber leider würde ich "Grobmotoriker" so etwas nie hinbekommen.

Wolfgang
  Zitieren
 
#4
Super geworden. Dicken Daumen hoch
  Zitieren
 
#5
Stark. Respekt, super Ergebnis. Thumbs Up
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#6
Ich müsste wohl alle paar Minuten in einen anderen Raum, irgendwas verhauen (Sandsack) und rumschreien, so als Ausgleich zu dem Gefiddel mit den Streichhölzern. Wink

Super Arbeit! Thumbs Up

Gruß Monty
  Zitieren
 
#7
Super Arbeit, das wäre aber auch nix für mich und hätte höchstwahrscheinlich die Streichhölzer in den
Haaren zu kleben Laught Thumbs Up
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#8
Da kommen Gedanken hoch, als ich meinen ersten Flieger gebaut hatte, so mit Balsaholz, Spanten und Folieren .... der wurde niiiie fertig. Laught

Daher Hut ab vor der kleinen Fusselsarbeit, schaut cool aus.  Thumbs Up
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 
#9
Respekt. Gefällt mir sehr gut. Das es die Nerven beruhigt, dies filigrane Arbeit, kenn ich auch. Ich stürze mich auch öfters in solche Projekte. Nur vergesse ich immer zu fotografieren.
Gruß Ralf


Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel. Paul Watzlawik
  Zitieren
 
#10
Top. Super Sache
Gruß, vaterderhuehner
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste