Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möbel für die Terrasse
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
(06.07.2017, 19:44)LPeter5 schrieb:
(06.07.2017, 11:52)tbone_xxl schrieb: WoW
Wirklich beeindruckend.
Hast du die Menge an Holz geplant oder einfach Pi mal Auge gekauft?
 
Ich habe mir einen groben Plan mit SketchUp gemacht. Der Rest war Pi*Auge Laught

Die SketchUp Dateien lassen sich leider nicht anfügen Idea

Aus den Resten habe ich meiner Frau noch einen Pflanzkübel geklöppelt Tongue



Merken
Merken
Merken
Merken

Merken
Merken

Sehr schön gemacht....Naturtalent oder Tischlerlehre? Laught2
Ich habe gegoogelt....ich hab etliche Foren besucht.....schreibts mir bitte nicht das ich selber recherchieren soll...denn das weiss ich auch. Tongue Ich möchte eben eure Meinung wissen Shy
  Zitieren
 
#3
(06.07.2017, 19:44)LPeter5 schrieb: Die SketchUp Dateien lassen sich leider nicht anfügen Idea

Du könntest die entsprechenden Dateien in einen ZIP-Ordner packen, dann sollte der Upload klappen Wink
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste