Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin
#1
Moin an Alle !

ich bin der Micha und freue mich Mitglied sein zu dürfen in diesem tollen Forum!
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin,

herzlich willkommen hier bei den Bastelverrückten. Du darfst uns auch gerne mehr von Dir erzählen (alles können aber nix müssen Tongue ). Wir freuen uns auf Deine Projekte, gerne mit vielen Fotos. Also viel Spaß hier.

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Willkommen Micha auch von mir ;-)
  Zitieren
 
#4
Hallo Namensvetter,

herzlich Willkommen bei uns und fühl Dich wohl. Bei Fragen kannst Du gerne fragen und falls Du uns Deine Projekte zeigen möchtest, zur zu Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#5
moin Michael und herzlich Willkommen Smile

Gruß Matze
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste