Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin
#1
Hallo,

bin begeisterter Hobbyelektroniker jenseits der 40 und bastle am liebsten an alten Videorecordern aus den 80er Jahren herum.
ich hoffe, dass ich hier noch einiges dazulernen kann. Habe so das ein oder andere Projekt, für das ich noch fremde Hilfe benötige. Smile

VG aus Ostfriesland
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin,

herzlich willkommen hier im Bastlerforum. Viel Spaß beim Stöbern.

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Danke, danke
  Zitieren
 
#4
Servus und viel Spass hier im Forum!

Das hier ist zwar kein Elektronikforum aber den einen oder anderen Tipp wirst Du sicher auch bekommen Wink
lg Harry
  Zitieren
 
#5
Jou, Moin!

Kann meinem Vorredner da nur beipflichten.

Gerade für komplizierteren Elektronik-Kleinkram bräuchten wir wohl noch etwas mehr Fachkompetenz, die gröberen Sachen sind ja weniger ein Problem. Alles eine Sache wie oft man mit sowas arbeitet. Je öfter, desto einfacher kommt die passende Antwort auch aus der Hüfte geschossen.

Viel Spaß hier!

MfG
  Zitieren
 
#6
Hallo @V2000 und auch von mir herzlich Willkommen in unserem Forum. Hier wirst Du bestimmt die eine oder andere Inspiration finden Wink

Bei Fragen einfach fragen.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#7
Elektronik und Elektrik sind überhaupt nicht mein Thema. Ich weiß, daß Strom gefährlich sein kann. Von mir wird es keine Tipps geben aber ein herzliches Hallo ist dir jedenfalls sicher.

LG Mike
  Zitieren
 
#8
Willkommen & Viel Spaß !

... und wenn du dann mal gebastelt hast schön wir uns gern auch Bilder an :-)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Viele Grüße
Holger
  Zitieren
 
#9
Hallo,
viel Spaß hier im Forum.
Gruß Martin und dem Unterallgäu.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste