Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin
#1
Guten Morgen zusammen,

ich bin 48 und leidenschaftlicher Heim-/Handwerker. Zum Ausgleich zu meinem Beruf in der Vertriebsleitung brauche ich unbedingt handwerkliche Arbeiten :-) 
Neben RC Modellbau (Hubschrauber) arbeite ich am liebsten mit Holz und freue mich schon jetzt auf viele Inspirationen und dem Austausch.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Ein herzliches Hallo aus dem Süden der Republik.

Immer her mit den Projekten. Kann man hier nie genug haben.

LG Mike
  Zitieren
 
#3
Hallo Michael und herzlich Willkommen bei uns Bastlern. Gerne schauen wir uns Deine Projekte an, denn wir sind alle sehr fotoaffin Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#4
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkomme. Viel Spaß beim Stöbern.

Gruß Don
  Zitieren
 
#5
Hallo Michael - und Willkommen hier.

Obligatorisch - hast du ggf. bereits bei anderen Beiträgen schon mitbekommen:
Wir freuen uns sehr über bebilderte Beiträge. Also sehr gern stelle bei Beiträgen auch einfach mal Fotos ein (die brauchen nicht toll aufbereitet sein).

Viele Grüße aus München,
Holger
  Zitieren
 
#6
Hallo Michael,
auch von mir ein Willkommen hier im Forum.
Bin schon gespannt auf deine Beiträge.

Gruß Martin aus dem Unterallgäu.
  Zitieren
 
#7
Moin Michael und herzlich Willkommen

Gruß Matze
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#8
Hallo, dann auch von mir mal ein herzliches Willkommen! Smile
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Tongue  Nichts ist auf der Welt so gut gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt, er hat genug davon!  Thumbs Up
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste