Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin aus dem Nordwesten.....
#1
Moin zusammen,

wollte, nachdem ich hier schon eine Woche angemeldet bin und mitlese, mich natürlich auch anmelden.

Zu mir, bin 56 und komme aus dem Emsland, ganz genau von dort wo die Ozeanriesen gebaut werden. Als Ausgleich zu einem Bürojob, Ablenkung und Spaß an der Arbeit, habe ich neben Motorrad, Wohnmobil die Freude am basteln die immer schon da war vertieft und vor Jahren angefangen einige größere Projekte umzusetzen. Z.B. bau einer Hochterrasse im Garten, zwei Ebenen auf Eisenständerwerk mit Bongossi Holz etc., neue Werkstattwagen auf Rollen für Bandsäge, Ständerbohrmaschine etc.

Tja und desto mehr man im Netz unterwegs ist, desto mehr Ideen kommen dazu, die man umsetzen kann Wink

In diesem Sinne, ein frohes austauschen untereinander, denn...... mitten drin ist besser als nur dabei ...... Laught

Gruß
Manfred
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Manfred,

dann mal herzlich Willkommen in unserem Bastlerforum und fühl Dich wohl bei uns Cool
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#3
Hallo Michael,

willkommen bei den Bastelverrückten.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#4
@Das Holzschnitzelwerk
NIcht MIchael !! sodner Manfred

Willkommen und Moin moin aus dem Altlandkreis Aschaffenburg @Manfred
  Zitieren
 
#5
Danke Ben, wo hab ich bloß meine Augen gehabt.

Also noch mal: Hallo Manfred. Wink
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#6
Moin,

auch von mir ein herzlichen Willkommen. Viel Spaß beim Stöbern und Ideen sammeln.

Gruß Don
  Zitieren
 
#7
Moin Manfred!

herzlich Willkommen und einen schönen Gruß aus Ostfriesland in die (fasst) Nachbarschaft nach Papenburg ;-)

VG
Walter
  Zitieren
 
#8
Hallo
und ein herzliches Willkommen bei uns Bastlern.

Gruß
  Zitieren
 
#9
Hallo

auch von mir ein Willkommen.

Gruß aus dem schönen Unter-Allgäu
Martin
  Zitieren
 
#10
Und auch von mir ein herzliches Willkommen im Club. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste