Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin, aus Nottuln
#1
Rainbow 
Moin, vielen Dank für die Aufnahme beim Bastler-Treffpunkt.
Ich heiße Berthold (Berti) bin 65 Jahre alt, komme aus Ostfriesland,wohne in Nottuln und bin erst seit 2 Jahren zum "Werkeln" gekommen.
Habe mir in meinem großen Kellerraum eine Bastlerwerkstatt eingericht und bin fleißig am "Üben!
Daher freue ich mich hier mitlesen zu dürfen und natürlich freue ich mich auf den Austausch.
Allen gutes gelingen und eine gute Zeit.
Beste Grüße
Berthold
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Berti und herzlich Willkommen in unserem Bastlerforum Cool

Besser spät zum Basteln als nie Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#3
Hallo Berti,

Willkommen hier im Forum! Und fühle Dich wohl bei uns.

(Obwohl ich gebürtig aus Wilhelmshaven bin, habe ich von dem Ort Nottuln noch nie gehört. Muß ich gleich mal Google Maps konsultieren.)

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#4
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Bastelverrückten. 

Gruß vom Niederrhein

Don
  Zitieren
 
#5
Moin, Berthold. Willkommen im Forum. Nimm Platz, schau Dich in Ruhe um und genieß die beste Bastelschwarmintelligenz im deutschsprachigem Raum.

Grüße vom Rhein ins Herz Westfalens. Wink
Wie sagte Jürgen Becker mal so schön: "Rheinländer und Westfalen, et is schrecklich. Aber et jeht."
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#6
Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim Basteln und Werken.
Gruß Martin aus dem Unterallgäu.
  Zitieren
 
#7
Moin Berti & Willkommen. VG, Holger
  Zitieren
 
#8
(30.09.2020, 13:15)Regina schrieb: Hallo Berti,

Willkommen hier im Forum! Und fühle Dich wohl bei uns.

(Obwohl ich gebürtig aus Wilhelmshaven bin, habe ich von dem Ort Nottuln noch nie gehört. Muß ich gleich mal Google Maps konsultieren.)

LG Regina

Moin Regina.Nottuln liegt in NRW im schönen Münsterland in den Baumbergen und ist immer eine Reise wert!
Ungefähr 20 KM von Münster entfernt.
Meine Frau und ich sind zwei Butenostfriesen.
Daher immer noch das geläufige Moin.
Eine gute Zeit und liebe Grüße nach Wilhelmshaven!
Bleibt alle Gesund.
Liebe GrüßeBerthold
  Zitieren
 
#9
... ich habe in den 90ern in WHV studiert
nach verschiedenen Orten bin ich seit 2000 in München
hier darf man auch noch "Moin" sagen (oder wenn man geschwätzig ist "Moin Moin") - zumindest zu den Kollegen die auch aus dem Norden sind (Fischköppe eben) ...
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste