Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin
#1
Wink 
Ich stell mich nun auch mal vor. Ich bin Christian bin baujahr 1990.
Wohne hoch oben im Norden im kleinen Dorf Wittenförden bei Schwerin.
Habe 2006 Meine Tischler Lehre gemacht und seitdem Viel rumgekommen von Bau bios werkstatt war alles Dabei.
Ich bin Grade am Bauen meiner Werkstatt. Ich habe eine Scheune auf 2 Etagen Grundfläche ca. 100 qm.
Ich hoffe Ich bekomme hier immer mal paar tipps oder kann euch einpaar geben wenn einer mal Hilfe Braucht.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin Christian,

willkommen in der Gemeinschaft.
Bin auch erst kurz dabei und komme aus dem Raum Hamburg.


Gruß, Jan
  Zitieren
 
#3
Moin Christian Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste