Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin aus München
#1
Hallo zusammen,

ich wollte mich als Neulich ebenfalls kurz vorstellen. Ich komme aus München und bin Werkstoffingenieur und interessiere mich für allerhand technische Themen. Mich treibt vor allem an, andere User bei Ihren Ideen zu unterstützen und auch mal kuriose Ideen aus Sicht eines Ingenieurs zu erklären. Da sollte ich in einem Bastlerforum gut aufgehoben sein

Die Welt ist eine Spielwiese - nutzt die Möglichkeiten :-)
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo,
willkommen hier im Forum.
Bin schon gespannt auf deine Beiträge.
Gruß Martin aus dem Unterallgäu.
  Zitieren
 
#3
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß in unserer lustigen Runde. Smile

Viele Grüße
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
Moin,

dem Ingenör is nix zu schwör.  Laught Tongue
In diesem Sinne, herzlich willkommen.

Gruß Don
  Zitieren
 
#5
Hallöchen und herzlich Willkommen im Forum
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#6
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer tollen Gemeinschaft. Wir sind auf viele Fotos gespannt von Deinen Projekten.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste