Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin, moin ihr Bieber und Holzwürmer ?
#1
Wink 
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Dann mal willkommen. Ich habe gesehen, Du arbeitest in/mit Hochbeeten ... Hast Du da Mörtelkästen drin, in die Du pflanzt?

Wolfgang
  Zitieren
 
#3
Moinmoin Ingo!
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#4
Servus und viel Spaß hier!

VG

Jörg
  Zitieren
 
#5
Grüß Dich Ingo und viel Spaß bei uns den Holzwürmern ^^
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#6
(25.09.2017, 10:33)Kreativ-Ingo schrieb:
(25.09.2017, 08:15)Wolfgang EG schrieb: Dann mal willkommen. Ich habe gesehen, Du arbeitest in/mit Hochbeeten ... Hast Du da Mörtelkästen drin, in die Du pflanzt?

Wolfgang

Erstmal vielen Dank und dann auf Deine Frage zu Antworten.
Ja ich habe bei dem Hochbeet Mörtelkästen genommen.
Hier der Link zu dem Projekt.
youtu.be/gIfMrzxnRbg

Am Anfang war ich skeptisch ob die Konstruktion hält, aber das Teil hat die Belastungsprobe gut verkraftet..

Ingo, danke. Feine Sache.

Wolfgang
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste