Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin, Moin sagt ein neuer......
#1
.....aber nicht mehr ganz junger. Ich komme aus Schleswig / Holstein und bin ein -auf Deutsch- Allesbastler.
Ich habe ca. 30 Jahre weniger mit Holz gearbeitet und fange jetzt wieder verstärkt damit an. In den Jahren dazwishcen: Gas, Wasser, Schei...., Strom, Metall u. a. m.


Auf guten Austausch
        Harry
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Der Norden muß stärker werde. Dann können wir mit dem Bus zu Michael´s Show´s fahren. Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#3
Hallöchen
und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste