Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin moin und hallo von der Nordsee
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin, moin aus dem Rheinland,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich denke das Du von Allen hier am schönsten wohnst. Aber mit der Holzbeschaffung ist halt nicht so prickelnd, könnte ich mir vorstellen. Auf jeden Fall viel Spaß hier.

Gruß Don (gebürtiger Norddeutscher Tongue )
  Zitieren
 
#3
(26.04.2017, 12:32)BastelPirat schrieb: Danke Don,
ja mit dem Holzbeschaffen ist halt nicht so einfach wie auf dem Festland.
Vieles muß bestellt werden und ist dann bald doppelt so Teuer wie normal.
Aber mit der Wohnlage bin ich sehr zufrieden Laught
[Bild: wpd39b7389_06.png]
Ja die Wohnlage würde mir auch gefallen, aber meiner Frau ist ja schon auf der Elbfähre schlecht geworden. Wie soll ich sie da auf eine Insel bekommen. Confused

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
Das ist ja ein traumhafter Ausblick *neidisch guck*

Gruß
CTHTC

PS
Natürlich recht herzlich willkommen hier im Forum. Smile
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste