Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin von Klaus (meine Arbeiten )
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Schei..e, wie geil! Exclamation
Das mit den Paletten ist Mega, das musste mal bei Pinterest oder so einstellen!
  Zitieren
 
#3
Hallo Klaus,

sehr schöne Sachen. Was man aus alten Palletten nicht alles zaubern kann, vor Allem der Aquariumunterschrank hat es mir angetan. Sieht echt super aus.

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
Respekt Klaus. Das sieht alles richtig gut aus.
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#5
Hi Klaus
und erst mal ein recht herzliches willkommen hier im Forum von mir.

Die Arbeiten sehen echt klasse aus aber die Schmucktruhe hat mich wirklich staunen lassen. Ich würde mich an so etwas gar nicht heranwagen - Respekt!

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#6
Du hast ja Recht, von nichts kommt nichts. Aber gerade die Schnitzarbeiten, da habe ich echt zwei linke Hände.
Ich weiß nicht, ob Du den Kanal vom Uwe kennst, da bekomme ich auch immer große Augen. was der so "zusammenzimmert".
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#7
Hallo Klaus,

sehr coole Fräse. Bin gespannt auf deine ersten Fräsergebnisse. Ich habe das Gefühl, da kann man immer weiter dran bauen :-)

Aber am meisten hat mich dein Hochzeitstagsgeschenk beeindruckt.

Hut ab. Sehr schöne Arbeit.
Euch gefällt was ich schreibe? Dann zögert nicht mir eine Bewertung zu verpassen Wink
  Zitieren
 
#8
Absolut toll, meine Hochachtung! Deine Truhen hams mir besonders angetan.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste