Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin von der Nordseeküste
#1
Moin, ich bin der SAM (Sönke Andresen Meldorf) und habe meine alte Liebe zum Holz vor einigen Jahren wiederentdeckt.
Da ich zwischen meiner Jugend und meinem Alter (66) immer wieder in zugigen, dunklen und nicht beheizbaren Räumen basteln musste,
habe ich mir vor einigen Jahren meinen Traum von einer Holzwerkstatt gebaut, in der es nicht zieht, die beheizbar ist und die so ausgestattet ist, dass ich mich darin sauwohl fühle.

Über die Ausstattung und Maschinenbestückung lasse ich mich später aus, da ich das erst einmal in Kladde notieren muss.

Was Michael da auf die Beine gestellt hat und immer weiter ausweitet findet meine Hochachtung.
Er tut mir allerdings jetzt im Winter sehr leid, weil er ja keine ordentliche Heizung hat.

Wenn ich Zeit habe (Rentner haben nie Zeit), werde ich ihm meine Werkstatt als Bildmaterial rüberschicken, damit alle sie sehen können.

Meine Arbeiten liegen in verschiedenen Schwerpunkten:
Drechseln
Kinderspielzeug
Holz, das leuchtet (Hängeleuchten, Fernsehleuchten usw.)

So, nun erst einmal hölzerne Grüße
von der Nordseeküste
euer Sönke
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Guten Abend Sönke
und herzlich willkommen hier im Forum.

Ich bin mal gespannt auf Deine Bilder von der Werkstatt.

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Hallo,

auch von mir: herzlich willkommen

PS: bei so einer Werkstatt hätte ich auch wenig bis gar keine Zeit Laught


MfG
MfG

Wenn Opa es nicht reparieren kann, kann es niemand Laught
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste