Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moxon Vise selber gebaut
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Tolle Sache, schön umgesetzt!
Die Moxon aus Feine Werkzeuge finde ich jenseits aller akzeptablen Preislagen, auch die Bausätze von Veritas oder so..

Bei mir liegen schon grobe Zuschnitte für eine Moxon Vise, allerdings aus Birke Multiplex. Wenn ich dazu komme, stelle ich die auch vor.

Aber die hier gefällt mir richtig gut, vor allem mit den Holzknebeln.
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#3
Super gemacht, das fehlt mir auch noch.
Frage am Rande, welche Schraubzwingen benutzt du?


Gruß Ralf
Gruß Ralf


Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel. Paul Watzlawik
  Zitieren
 
#4
Gefällt mir sehr gut dein Nachbau, im ersten Moment habe Ich gedacht das wäre ein Spielzeugholzauto mit Holzrädern Blush 

Die Moxon und Veritas Sachen wären mir auch zu teuer und mehr wie Holzeinspannen können sie auch nicht,
ist halt was für,s Auge .
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste