Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mülltonne
#1
Ich hatte eine Mülltonne rumstehen, seit Jahren unbenutzt weil die Tonnen ausgewechselt wurden.
Gestern habe ich mir die Tonne zum Laubsammel -oder Schnittgutsammelbehälter umgebaut. Jetzt kann ich das Teil bequem hinter mir herziehen und erspare mir den Schubkarren. Zudem passt das doppelte rein.
           
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Aus allem das beste machen....sehr funktionell Thumbs Up
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#3
In Aktion     
  Zitieren
 
#4
Horst, Deine Kreativität erstreckt sich offensichtlich nicht nur auf das Künstlerische. Auch der praktische Bereich profitiert davon. Gerade jetzt im Herbst bei der alljährlichen Blätterflut ist das Gold wert. Wieder eine Idee mehr. Top!
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#5
Horst:  Thumbs Up  (mal wieder toll, was du so alles an Ideen umsetzt)

VG
Holger

- - - 8< - - - 8< - - - 8< - - - 8< - - - 8< - - - 8< - - - 8< - - - 
Off-topic ein themenbezogener Perscheid:

   

;-)

- - -  - - -  - - -  - - -  - - - topic on - - -  - - -  - - -  - - -  - - -
  Zitieren
 
#6
Moin,

leider kann ich die Fotos nicht mehr in der großen Ansicht öffnen. Wenn ich drauf clicke dann kommen links oben im Browser zwei kleine durchsichtige Quadrate und das wars. Keinen Ahnung was da los ist, habe nichts verstellt.

Aber eine ausrangierte Mülltonne für die Gartenarbeit zu pimpen ist eine gute Idee.  Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Gruß Don
  Zitieren
 
#7
(01.11.2019, 14:46)DonRedhorse schrieb: -----
leider kann ich die Fotos nicht mehr in der großen Ansicht öffnen. Wenn ich drauf clicke dann kommen links oben im Browser zwei kleine durchsichtige Quadrate und das wars. Keinen Ahnung was da los ist, habe nichts verstellt.
-----

Schau mal bitte hier rein, Don
=> https://bastler-treffpunkt.de/thread-ohne-foto

BTT: Super Idee, Horst Thumbs Up
MfG Sven
  Zitieren
 
#8
Hi Bastelhorst,
eine tolle Idee!!, super Aktion!!
So Sachen gefallen mir richtig gut.
Die Idee, so Dinge umzuwidmen finde ich schon ziemlich kreativ. Oft scheint mir das der schwierigere Teil des Bastelns zu sein, die Basteleien, jenseits der Vorlagen. Von Ihnen kommen da immer wieder tolle Anregungen.
Danke dafür

Grüße
... lieber machen, was ich nicht kann, als lassen, was ich kann.
  Zitieren
 
#9
(01.11.2019, 14:50)SvePu schrieb:
(01.11.2019, 14:46)DonRedhorse schrieb: -----
leider kann ich die Fotos nicht mehr in der großen Ansicht öffnen. Wenn ich drauf clicke dann kommen links oben im Browser zwei kleine durchsichtige Quadrate und das wars. Keinen Ahnung was da los ist, habe nichts verstellt.
-----

Schau mal bitte hier rein, Don
=> https://bastler-treffpunkt.de/thread-ohne-foto

BTT: Super Idee, Horst  Thumbs Up

Danke Sven, jetzt gehts wieder.  Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up


Horst, gut umgesetzt.  Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Gruß Don
  Zitieren
 
#10
(01.11.2019, 13:17)Bastelhorst schrieb: In Aktion 

Die Idee ist gut. Aber ich sehe Dich nicht in Aktion. Idea 
Okay, Du machst das Foto. Heißt das Deine Frau die Arbeit macht? Huh Confused 
Tongue
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste