Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mütze auf !?
#21
(16.12.2019, 19:47)HMBwing schrieb: ... nachdem Andreas den skin hier auf Weihnachten umgestellt hat: 

Mützen wieder auf!  Wink 

https://bastler-treffpunkt.de/usercp.php?action=avatar

VG
Holger

Nein - die Blumen stehen mir nicht zu!!
Wenn, dann müssen wir uns schon beim richtigen bedanken. Wink
-> Weihnachtslayout
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#22
(16.12.2019, 20:19)Christian Neumann schrieb: Iiiihhh, alles rot!

Genau, Christian, diese allüberall vorherrschende Coca Cola-Witzfigur-Farbe muss man nicht mögen. Siehe Beitrag Nr. 2
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#23
(17.12.2019, 00:08)Das Holzwollschnitzelwerk schrieb:
(16.12.2019, 20:19)Christian Neumann schrieb: Iiiihhh, alles rot!

Genau, Christian, diese allüberall vorherrschende Coca Cola-Witzfigur-Farbe muss man nicht mögen. Siehe Beitrag Nr. 2

...muss man ja auch nicht Wink

Da ich schon geahnt habe, dass diese Änderung nicht jeden gefallen wird, habe ich die Option zur Deaktivierung in die Benutzer-Optionen eingebaut.
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#24
war nur Spaß, mit solchen Dingen könnt ihr mich nicht treffen.

Alles gut!
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#25
(17.12.2019, 14:02)SvePu schrieb: Da ich schon geahnt habe, dass diese Änderung nicht jeden gefallen wird, habe ich die Option zur Deaktivierung in die Benutzer-Optionen eingebaut.

Sven, 1.000 Dank  Thumbs Up . Mit diesem ganzen sentimentalen Weihnachtsgedöns habe ich nichts am Hut. Leider muss ich das bei mir im Forum auch noch irgendwie machen und auf die Feiertage hinweisen ... Graus oh Graus .... Wink 

Wolfgang
  Zitieren
 
#26
Ok Leute.......dann zieh ich meine Mütze auch wieder auf [Bild: a260.gif]
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#27
1, 2 oder 3 Apfelpunsch mit Calvados (lecker) und dann "driving home for christmas" grölen,

hihi
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#28
... "Muss" natürlich Niemand !!!

Ich selbst habe dies als "einziges Weihnachtsthema" (halt: Nein, meine Frau hat eine(!) Fensterlichterkette). Aber mehr haben wir nicht, noch nicht mal einen Baum o.ä..

Weihnachten selbst ist nicht meine Welt - zumindest nicht sobald es "ernst gemeint" ist. 

Aber Ausreden gibt es nur wenige, "keine Mütze" gilt nicht! ... hier ist eine kopierte (woher weiss ich nicht mehr): 

   

Angel
  Zitieren
 
#29
Na gut, da werd ich mich dem allgemeinen Trend mal nicht entgegen stellen. Wink
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#30
;-) ... bis eben war es eine Randerscheinung - Andreas du hast es zum Trend erhoben :-) ... steht dir gut das Mützchen ...
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste