Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multimeter Position Federn Schleifkontakte
#1
Wink 
Hallo Liebe Gemeinde.
Bin neu bei euch, möchte sagen ein großer Laie mit kleinen Kenntnissen.
Hab ein Problem mit meinem Multimeter. 

Wir ihr auf den Bildern sehen könnt benötige ich Hilfe beim richtigen Positionieren der Federn,
Hab sie versucht richtig zu stecken, aber leider funktioniert noch nicht alles.
Vielleicht kann ein Experte anhand der Leiterbahnen mir die richtige Reinfolge erklären oder aufzeichnen.
Ich wäre für Hilfe sehr sehr dankbar.
lg. Dibo 123

               
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hab die Richtigen Positionen.
Danke
  Zitieren
 
#3
Zu deinem Problem hätte wohl nichts beitragen können. Aber mir fällt gerade auf, daß die Vorschaubilder in Komplementärfarben dargestellt werden. Klickt man drauf, passt es aber.

Irgendwie lustig.

LG Mike
  Zitieren
 
#4
Komplementärfarben? Hier nicht, alles normal.

Gruß Monty
  Zitieren
 
#5
@SvePu

... hier mit macOS BigSur 11.6.8 und Safari 15.6.1
in der Vorschau auch nicht korrekt dargestellt (siehe Screen):
   

... geöffnet passt es dann:
       

Gilt "nur" für diesen Beitrag - andere Berichte werden korrekt angezeigt.

edit: @SvePu jetzt funktioniert auch wieder die Usernennung (Bilder bleiben aber so mit der Darstellung in Fehlfarben)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Viele Grüße
Holger
  Zitieren
 
#6
(14.09.2022, 11:06)HMBwing schrieb: @SvePu

... hier mit macOS BigSur 11.6.8 und Safari 15.6.1
in der Vorschau auch nicht korrekt dargestellt (siehe Screen):


... geöffnet passt es dann:


Gilt "nur" für diesen Beitrag - andere Berichte werden korrekt angezeigt.

edit: @SvePu jetzt funktioniert auch wieder die Usernennung (Bilder bleiben aber so mit der Darstellung in Fehlfarben)

Fehler wurde beseitigt, der Text enthielt Formatierungen (wahrscheinlich durch kopieren), welche die Bilder invertiert dargestellt haben.

Sollte jetzt alles wieder "normal" gezeigt werden.
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#7
"stimmtAngel
& Danke Sven
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Viele Grüße
Holger
  Zitieren
 
#8
Hier mal die Lösung.
Lg.

Sorry falsche Bild, Lösung folgt....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
 
#9
So hier:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste