Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multiplexkerzenhalter
#1
Den Kerzenständer hab ich aus verschiedenen Sperrholzresten zusammengeleimt und auf der Deku gesägt. Das geht natürlich nur bis zu einer gewissen Höhe und dann musste ich tricksen. Das ganze mit Beize in Orange bepinselt und anstatt zu wachsen mal mit Lack aus der Spraydose behandelt.
                   
Für die nächsten drei Wochen meine letzte Werkstattarbeit. Ab übermorgen geht es für drei Wochen in Reha.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin,

das Teil ist wieder mal ein echter "Bastelhorst". Unverkennbar die Kreativität und das Design bis zur Auswahl der Farbe.  Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
Schade das wir jetzt 3 Wochen keine neuen Kunstwerke von Dir sehen werden.  Cry 
Also erhol die gut und nutze die Zeit, um neue Kraft und Ideen zu gewinnen.

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Cooles Design, Horst... für die Reha wünsch ich dir gute Erholung und eine schöne Zeit

Gruß aus dem Kraichgau

Thilo
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#4
Wun - der - schön, Horst. Das wirkt ein wenig wie ein Glasbecher in dem Eiscafes besonders exotische Eiskreationen drapieren. Deine kleinen Werke haben immer irgend etwas außergewöhnliches. Es steckt immer eine besondere Idee darin. Man kann gar nicht anders, als das immer wieder zu bewundern.

An Deiner Stelle würde ich ja die Deku mit in die Reha nehmen und den Ärzten klar machen, dass die genau für die Ruhe sorgt, die Du jetzt wohl brauchst. Jedenfalls wünsch ich Dir alles Gute und nachhaltige Genesung. Komm möglichst gesund wieder. Wir brauchen Dich hier.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#5
Ganz toll geworden Horst Thumbs Up. Alles gute für die REHA.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#6
Da kann ich mich nur Anschließen.
Der Kerzenständer ist wirklich schön.
Die Multiplex Optik hat hier auch etwas.
Mir gefallen die Streifen richtig gut.

Auch vom mir alles Gute bei der Reha. Erhole dich gut.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#7
Horst in Reha und Ergotherapie Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin 

Alles Liebe und komm gesund wieder.
Dein Kerzenständer ist wieder Spitze.

Grüsse
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#8
Hallo Horst,

auch von mir Alles Gute für die Reha! Erhole Dich gut und komme mit vielen neuen Ideen gestärkt zurück.

Zum Kerzenständer brauche ich nichts mehr zu sagen, das haben die anderen vor mir schon getan. Da brauche ich mich nur noch anzuschließen.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste