Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss man einfach gesehen haben!
#1
Heute auf Youtube entdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=3Ic4VaLw130

einfach der Hammer!
LG Hans
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Alles oder zumindest fast alles ist von Izzy Swan. Ein guter Kanal: https://www.youtube.com/user/rusticman19..._polymer=1
  Zitieren
 
#3
Smile 
Passt doch irgendwie alles zusammen, freie Waffenwahl an den Schulen, ungesicherte Maschinen, ein durchgeknallter Präsident und ein unendliches Gottvertrauen. God bless Amerika.  Confused
  Zitieren
 
#4
Naja... scheint jetzt auch nicht gefährlicher zu sein als ne Fräse zu nutzen oder sonstige Maschinen...
  Zitieren
 
#5
Hallo
was mich daran sehr beunruhigt, sind die mindestens 3 Pflaster, an mindestens 3 Fingern! Idea Confused

Gruß
  Zitieren
 
#6
(22.02.2018, 19:34)BL8 schrieb: Hallo
was mich daran sehr beunruhigt, sind die mindestens 3 Pflaster, an mindestens 3 Fingern!  Idea  Confused

Gruß

Mich würde es nur beunruhigen, wenn die 3 Pflaster an den letzten 3 Fingern sind, die er noch hat. Wink
  Zitieren
 
#7
Also, ich finde allein die Ideen dafür gut.
Drei Pflaster habe ich auch schon gehabt als ich im Garten gegraben habe.
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste