Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach unzähligen bastelvideos den Weg ins Forums gefunden
#1
Thumbs Up 
Hallo Bastelgemeinde,
mich (51) und begeisterter Zuschauer, hat wohl jetzt vor gut einem Jahr irgendetwas geritten, jedenfalls kaufte ich mir nachdem ich unzählige Drechselvidoes angeschaut habe, eine Drechselmaschine...Schleifmaschine...Abricht-/Dickenhobel und und... 
Da mein Platz begrenzt und meine Zeit sehr beschränkt
ist habe ich noch nicht viel gebastelt und schaue halt weiter mit Begeisterung Bastelvideos.
Ich hoffe hier im Forum auf weitere interessante Infos, Erfahrungen..
Lg
Markus
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin Kollege. Kollege deswegen, wiel es mir genauso ging. Den Meisen Mann gesehen und einige Sachen neu gekauft. Der Platz und die Zeit sind Zweitrangig. Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste