Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach weit über einem Jahr der Zugehörigkeit zum Forum
#1
möchte ich mich nun ein wenig vorstellen.

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, daß meine Vorstellung so spät erfolgt; aber ich gebe ungern auf unzähligen Seiten im Netz Details über mich bekannt. Da ich dieses Forum und seine Mitglieder nach der langen Zeit ins Herz geschlossen habe, möchte ich mich nun Euch gegenüber etwas öffnen:

Geboren wurde ich im September 1960 in Wilhelmshaven, wo ich auch die Schul- und Ausbildungszeit verbrachte. Als Elektronikerin arbeitete ich dort auch noch kurze Zeit, bis mich ein verlockendes Jobangebot ins Ländle lockte. Seit 1986 bin ich nun hier in Reutlingen in Arbeit und habe die letzten zwei Jahre meiner aktiven Altersteilzeit vor mir.

Ich bin seit 12 Jahren verheiratet. Wir haben 2006 ein altes Bauernhaus in Engstingen bezogen. Dort hatte ich endlich die Gelegenheit, eine geräumigere Werkstatt einzurichten. Hier beschäftige ich mich mit allerlei Holzarbeiten, ein paar Möbel habe ich auch schon für unsere Wohnung hergestellt. Kleinere Drechselarbeiten und Zubehör für den Wohnwagen wurden erledigt, auch an ein paar Lederarbeiten (Punzieren, Nähen) habe ich mich herangetraut.

Weitere Hobbies sind der Modellbau und -flug sowie etwas Gitarre spielen. Seit zwei Jahren bin ich im Besitz des Fischereischeines, leider sind die Fische diesem aber sehr negativ gegenüber eingestellt!

Sodele, das soll's für's Erste sein. Falls Fragen sind, einfach stellen. Wenn sie nicht zu intim sind, werde ich sie beantworten.

Jedenfalls freue ich mich auf eine weitere schöne Zeit mit Euch und verbleibe

mit freundlichen Grüßen 

Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
(16.09.2018, 11:16)Regina schrieb: .... Seit zwei Jahren bin ich im Besitz des Fischereischeines, leider sind die Fische diesem aber sehr negativ gegenüber eingestellt! ...

Woher kenne ich das nur!? Big Grin . Herzlich willkommen, Regina.

Wolfgang
  Zitieren
 
#3
Hi Regina,

Drechselarbeiten ( Drechselecke hast du gesehen Angel - freue mich schon auf deine Beiträge), Lederarbeiten und Fischen (Fliege?) - geniale Kombination.
Besonders das Punzieren ist ne coole Sache und manche Experten zaubern da ja echte Kunstwerke. Auch da  würde ich mich über ein paar Bilder freuen.

Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß hier.

Grüße HaBe
  Zitieren
 
#4
Hallo Regina und herzlich Willkommen bei uns.
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#5
Hallo Regine,
schön, daß wir es würdig sind

LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#6
Hallo
und ein herzliches Willkommen im Forum.
Habe weiterhin viel Freude hier.

Gruß
  Zitieren
 
#7
Moin Regina Smile
Und: Petri heil Wink
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#8
Guten Abend Regina
und auch von mir ein herzliches Willkommen an dieser Stelle. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#9
Hallo Regina
herzlich Willkommen hier im Forum
Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#10
Hallo Regina,

auch von mir ein "herzliches Willkommen" hier im Forum.

Und falls du an und an nach WHV kommst: Grüße auch dorthin (habe da studiert, bin aber auch schon seit über 20 Jahren nicht mehr dort gewesen...)

Wir bzw. unser Forum freut sich immer wieder über Zuwachs - und sehr auch über Berichte/ neue Beiträge oder gar neue Projekte... ;-)

LG
Holger
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste