Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachtkästchen
#1
Da ich eine Gästewohnung im OG eingerichtet habe, aber mir im Schlafzimmer noch 2 Nachtkästchen fehlen, möchte ich mich an diese wagen!
Hier einmal eine Vorabzeichnung, allerdings noch ohne Bemaßung:

   

Es wird aber so ausschauen, das ich die 2 Kästchen später mit Hilfe eines passenden Unterschrank als Kommode nutzen werde, sobald das Neue Schlafzimmer angeschafft ist. Deshalb mache ich auch keinen seitlichen Überstand am Deckel und Boden, damit kann ich die 2 Kästchen später zusammen setzen! Die Kästchen bekommen oben in den Deckel eine Plexischeibe mit innen LED´s, damit habe ich gleichzeitig eine kleine Beleuchtung! Bin einmal gespannt wie es wird!
LG srambole
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi Bully,
das wäre wirklich ein Hingucker, aber mich stört diese 8cm in der Tiefe, es ist ein Nachtkästchen, da habe ich nicht soviel Spielraum, sonst verliere ich zuviel Platz.
Was wäre deiner Meinung nach die mindest Tiefe die ich verlieren würde?
LG srambole
  Zitieren
 
#3
Hallo Bully,
hätte da noch eine Frage bezgl. Infinity Mirror Effekt, kann ich da für die untere Platte so etwas nehmen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
 
#4
Hi, ja diese Plexischeibe ist ein Spiegel steht in der Beschreibung, undurchsichtig!
Müsste also gehen. Wo hast du diese LED und die Teile dazu her?
LG Hans
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste