Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachwuchs
#1
Nicht das Ihr auf die Idee kommt der Horst wäre untätig, nein, ein bisschen was geht immer. Die Werkstatt wird regelmäßig besucht und gebastelt. Aktuell bin ich mit Basteleien rund um das 4. Enkelchen beschäftigt. Da muss der Namen ausgesägt werden, eine Tafel mit den Geburtsdaten gebrannt werden und in der Freizeit, bei der Hitze, gehe ich jeden Tag mit meinem neuen (gebrauchten) Kajak paddeln.
           
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Horst,
herzlichen Glückwunsch zum 4. Enkel. Feine Dinge sind dir wieder eingefallen, allerdings - das ganze Baby ist 51 cm, nicht der Strampler Big Grin Big Grin

Genieße die Zeit
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#3
Moin Horst,

auch von meiner Seite Glückwunsch zur Enkelin. Hast wieder sehr schöne Sachen gezaubert.

Viel Spaß beim Paddeln.

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Enkel, lieber Horst!

Wo gehst Du paddeln? Weiter weg vom Wohnort oder kannst Du es vom Haus bis zum Wasser tragen?

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#5
(10.08.2020, 10:31)Regina schrieb: Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Enkel, lieber Horst!

Wo gehst Du paddeln? Weiter weg vom Wohnort oder kannst Du es vom Haus bis zum Wasser tragen?

LG Regina
Zum Wasser tragen wäre ein Traum von mir. Allerdings, bei den Preisen von einem Ufergrundstück wird es ein Traum bleiben. Dodgy 
Ne, ich fahre, das Kajak auf dem Dachträger, 10 km, dann bin ich am Fluß (Main)
  Zitieren
 
#6
Servus

Glückwunsch auch von mir
zu beidem: Deiner Enkelin und zu den super Sachen, die Du für sie gemacht hast  Wink 

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 
#7
Herzlichen Glückwunsch!
Desto mehr ich weiß, weiß ich, das ich nichts weiß!
  Zitieren
 
#8
Ich schließe mich den Glückwünschen an.

Ach ja, paddeln würd ich auch gerne mal wieder. Das hab ich früher regelmäßig gemacht. Heute komme ich wegen der Entfernung nicht mehr dazu und auf dem breiten Rhein macht das keinen Spaß. Ich erinner mich noch gut an einen frühen Sonntagmorgen im Herbst. Ein gewundenes Flüsschen nur wenig breiter als das Boot lang war. Die Landschaft lag im dichten Nebel. Eine fast monochrome Welt. Aber gaaaaanz langsam sickerte die Sonne durch die Waschküche und tauchte alles in ein goldenes Licht. Traum - haft!
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#9
Glückwunsch Horst. Deine Enkel fehlt es ja an nichts Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste