Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nägel mit Köpfen....oder......endlich sichere Absaugung!
#1
Zuerst mal ein frohes neues Jahr an Euch alle und kommt schön langsam so richtig ins neue Jahr 2022. Von 0 auf 100 funktioniert sowieso nicht. Wir müssen keine Rennen gewinnen Wink .

Ich hab ja lange das Thema "Absaugung" stiefmütterlich behandelt und vernachlässigt. Aber jetzt hat endlich mein neuer Werkstatt-Sauger Einzug gehalten, der BOSCH Professional GAS 35 M AFC.

Lange habe ich überlegt und immer wieder verglichen....aber letztendlich hat die Vernunft gesiegt und ich habe lieber etwas mehr Geld in die Hand genommen. Dann gab´s halt weniger Elektrowerkzeug, aber was für die Gesundheit.

Ich habe ein kleines Review-Video gedreht am Wochenende. Bei weiteren Fragen einfach schreiben  Wink



Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Thumbs Up 
Hi, ich finde die Modelle super. Habe den GAS 35 SFC angeschafft, als die Tochter mit in die Werkstatt kam. Eigentlich sollte er nur für Holz- und Schleifstaub herhalten, inzwischen aber muss er auf der Baustelle auch bei Gipsschleifarbeiten herhalten. Ist eben so Laught
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#3
Für Klasse M Thumbs Up
Alles richtig gemacht Wink

Ich hab mich auch ganz bewusst dafür entschieden. Nicht weil mans braucht, sondern weils Sicherheit vermittelt. Grad bei Festool weiss ich das die Klasse L zwar auch fast die Klasse M erreichen.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste