Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nassschleifer - Scheppach Tiger 2000
#81
Du kannst bei Deiner Antwort auswählen, von wo das Video eingebettet werden soll:

   
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#82
Micha, das Video liegt aber auf einem anderen Server, der nicht aufgeführt ist ...

Wolfgang
  Zitieren
 
#83
Hallo Wolfgang,

Freut mich wenn du ebenso begeistert bist vom SUN-Tiger wie ich damals  Thumbs Up

Ergänzend zur Tormek Messerhalterung, werde ich diese noch ein wenig modifizieren um die Spitze, von 
nach Vorne rund auslaufenden Messern, einfacher im gleichen Schleif-Winkel hinzubekommen.

Modifikation SVM-45
Modifikation SVM-45 - Vorschlag 2

Hier entscheide ich spontan was es wird, ist ja gleich gemacht. Das Video zur 1. Variante ist relativ aufschlussreich




Dazu dann noch eine Messer-Führung ähnlich der von der Tormek T2. Wie ich das genau umsetze muss ich noch überlegen.

Knife Jig á la T2

LG,
Löschi
"Ich rate, lieber mehr zu können als man macht, als mehr zu machen als man kann" 
by Berthold Brecht
  Zitieren
 
#84
(23.12.2018, 14:00)Wolfgang EG schrieb: Micha, das Video liegt aber auf einem anderen Server, der nicht aufgeführt ist ...

Wolfgang

Ich schau mal.

Wolfgang, Du kannst leider nur Videos aus den im Dropdown-Menü befindlichen Quellen hochladen. Da würde nur helfen, auf YT hochladen und dann hier einbinden.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#85
(23.12.2018, 14:00)Wolfgang EG schrieb: Micha, das Video liegt aber auf einem anderen Server, der nicht aufgeführt ist ...

Wolfgang

Hi Wolfgang.
Gib mir einfach mal den Link vom Video und ich kümmere mich um den Rest. Wink
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#86
@loeschi, danke. Im Video wird ja auch nur die schmale Version der Schärfhilfe verwendet, auch für lange Messer ... Mal sehen, meine SH soll am Montag kommen. Hier lauern schon zig Messer auf einen neuen Schliff. Dann kann ich im Januar wieder schlachten: Hausschwein, Wildschwein.

@Mixbambullis. Micha, danke. Dann weiß ich Bescheid.

Wolfgang




*Video eingebettet by Mixbambullis*
  Zitieren
 
#87
(23.12.2018, 15:49)CTHTC schrieb: Hi Wolfgang. Gib mir einfach mal den Link vom Video und ich kümmere mich um den Rest. Wink

Andreas, ich habe den schon Micha per PN geschickt. Danke für das Angebot.

Wolfgang
  Zitieren
 
#88
Hallo Andreas, hab´s mal in Deinen Post #86 eingebettet Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#89
Thumbs Up Thumbs Up  Danke!

Wolfgang
  Zitieren
 
#90
Immer gerne Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste