Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzfund: Mobile Hilfe für 90-Grad-Winkel
#1
Lightbulb 
Hallo Zusammen, 

folgendes Netzfundstück möchte ich euch zeigen - die Überschrift könnte auch Angewandte Mathematik lauten  Wink 

Ich denke dieser Forembereich Werkzeuge passt ganz gut (ansonsten bitte verschieben):

http://festoolownersgroup.com/various-wo...?topicseen

Toller Beitrag von Mavrik - Allumfassender screen daraus: 
   


Vorteile ggü. einem Großen Winkel
Es lässt sich auf ein kleines Stangenmass zusammenklappen und ist dabei noch in der Breite flexibel anwendbar (falls mal Kanten im Weg sein sollten)! 

VG
Holger
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
der Jean- Claude von Woodworks hatte auch mal ein Video da drüber gemacht

https://www.youtube.com/watch?v=vepnB4faJBk&t=2s

Grüße aus dem Kraichgau

Thilo
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#3
Das haben wir früher schon auf dem Bau mit einem Meterstab gemacht ... 60cm - 80cm - 100cm, schon hast den rechten Winkel.
Ditschy
> Akkusystem: Makita 18V/2x18V LXT + AkkuAdapter
> Mr.Ditschy - Instagram / Mr.Ditschy - YouTube

  Zitieren
 
#4
Jawolli!
Einmal im Jahr gehen wir back to basics. Shy Shy Thumbs Up
Sehr schön Ditschy
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste