Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu/Alt aus Bielefeld
#1
Moin,

ich komme aus Bielefeld und war im alten Truppeforum früher, ich glaube das ist eingestellt und dafür ist dieses hier entstanden, kann das?

Ich hab etwas den @CTHTC aus den Augen verloren....aber vielleicht wird das ja wieder.
Eins nur, ein "HxxHeld" war ich nie.

Bin gespannt und schaue mal was hier so alles passiert.

Gruß Uli
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin Uli,

welcome back im besten Bastlerforum wo gibt.

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Moin Uli,
CTHTC ist immer noch der supermod. Einige sind geblieben, jede Menge neuerm cooler Bastelkollegen sind hinzugekommen. Schau dich um, hab Spaß dabei und poste mal, was du in der Zwischenzeit alles gebaut hast.
"HxxHeld" kann ich nicht filtern.

Welcome back
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#4
Hallöchen Uli
und (wieder) willkommen bei uns.

Die ganzen Hintergründe lasse ich jetzt einfach mal, weg, das wäre ne Geschichte ohne Ende.
Kurz und knapp: mein Forum hat nen anderen Namen bekommen und liegt jetzt wieder auf meinem Webspace.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#5
Hallo
und herzlich willkommen bei den Bastlern hier.

Gruß
  Zitieren
 
#6
Welcome back Uli,

wie Andreas schon sagte, hat sich der Name geändert und hier ist jetzt der Treffpunkt für alle Bastler und die, die es noch werden wollen.

Auch ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und fühl Dich (wieder) wohl.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#7
(29.07.2019, 12:33)Holzdübel schrieb: Moin,

ich komme aus Bielefeld und war im alten Truppeforum früher, ich glaube das ist eingestellt und dafür ist dieses hier entstanden, kann das?

Ich hab etwas den @CTHTC aus den Augen verloren....aber vielleicht wird das ja wieder.
Eins nur, ein "HxxHeld" war ich nie.

Bin gespannt und schaue mal was hier so alles passiert.

Gruß Uli


Uli,  Heartwillkommen.

dass mit den "HxxHeld" ist doch egal - wichtiger ist doch: Nicht "schauen" sondern "mitmachen"  Smile

VG aus dem Süden 
Holger
  Zitieren
 
#8
Servus Uli, schön Dich wieder zu treffen. Ich bin auch gespannt was Du in der Zwischenzeit verbroch....äh gebastelt hast. Smile
Viel Spaß hier im Forum.
Gruß Horst
  Zitieren
 
#9
Welcome back in Andreas' (CTHTC) ureigenem Forum, Uli. Eigentlich war es nie ein Gruppe-Forum weil er sich kaum darum gekümmert hat. Aber das ist längst Geschichte aus alten Tagen. Viel Spaß beim lesen, Stöbern und vor allem bei der Vorstellung deiner Projekte und Werke.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#10
Moin Uli!

VG von der Nordseeküste ;-)

LG
Walter
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste