Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu aus Österreich
#1
Hallo Community!

Ich bin 41, aus Oberösterreich und bastle schon mein ganzes Leben lang.
Aktuell an einer Wohnung und an einem Plattenspieler.  
Über die Suche nach einem Akku Adapter für meinen Schrauber bin ich hier gelandet.

Gruß 

Boris
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Boris und herzlich Willkommen bei uns Bastlern Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#3
Hallo,
Willkommen hier im Forum.
Bin schon gespannt auf deine Beiträge und natürlich Bilder.
Gruß Martin aus dem Unterallgäu.
  Zitieren
 
#4
Hi Boris & willkommen.

Zu einem Plattenspieler hatten wir hier neulich auch mal etwas (ich meine es war eine Video-Vorstellung (High-End-Bau-Doku)...)

Gern nehmen wir auch Bilder deiner Arbeiten - egal ob Whg oder Plattenspieler ... ;-)

VG
Holger
  Zitieren
 
#5
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Stöbern.

Gruß Don
  Zitieren
 
#6
Boris,

herzlich Willkommen im Forum.

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#7
Herzlich Willkommen im Club der netten Bastler!
Liebe Grüße,
Markus

Neues Video auf YouTube verfügbar!  Blush

Instagram
  Zitieren
 
#8
Moin Boris ...

herzlich Willkommen in den Hallen des Wahnsinns Wink

Gruß Matze
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste