Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier
#1
So, nach gewissen Schwierigkeiten beim Registrieren bin ich jetzt drin.....Uff. Aus diesem ersten Satz könnt ihr schon herauslesen das ich ein älteres Semester  (60 Lenze) bin und mit dem Computer (machmal) so meine liebe Not habe. Tja, was kann ich noch erzählen ? Aja, ich bin mein Leben lang ein Bastler und Kruscher (unterfränkisch für einen der immer was zum Basteln findet) und bin seit 3 Jahren der Laubsägerei verfallen. An meiner Seite thront mein geliebtes Eheweib und Hund Sammy (seines Zeichens ein Mischling aus Griechenland). Meine 3 Kinder sind erwachsen und außer Haus. Ich arbeite noch!!! als Archivar bei der ältesten Firma der Welt also der katholischen Kirche. Ich liebe es mich auszutauschen, helfen und geholfen zu kriegen. Deshalb hab ich mich für dieses Forum entschieden. Ich bin noch in einem Laubsägenforum (Scrollsaw Projekts.net) registriert und habe dort die Vorzüge eines Forums kennengelernt. So, das wars fürs erste. Liebe Grüße aus Unterfranken.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo,
herzlich willkommen einen regen Austausch hier im Forum.

Gruß
  Zitieren
 
#3
Moin Horst Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste