Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Forum
#1
Big Grin 
Ei Guude wie, so mache mir Hesse des ! un des ding haehst Nescherkuss,net Schaumgebäck. Laught


Ich,Horst(da wo der Adler Wohnt), bin im zarten  Alter von 57 und komme aus dem Rhein Main gebiet. Als aktiver KFZ Mechaniker,komme ich in erster Linie mit schwarzen Händen nachhause,ein Grund sich nun mit Holz zu befassen.Meine Bastelecke ist klein,ich komme mir manchmal vor,als müsste ich einen Irrgarten bezwingen ,indem sich auch noch Kleinwerkzeuge (Schraubenzieher etc) verstecken.
Der Maschinenpark steht eher auf MageremGeldBeutelBudget,ich komme aber durchaus damit aus und Dank Truppi,gibt es ja jede menge möglichkeiten sich Kostengünstig mit div Helferlein durch die Fluten zu schlagen.
Als denn mir fälld ebe nix mehr ei.....bis die Tage.
Gruss Horst
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Horst
und herzlich willkommen bei uns im Forum. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Hallo Namensvetter, willkommen im Forum. Auch mit schmalem Geldbeutel geht da einiges in Sachen Bastelei. Mein Motto: Solange im Wald Holz rumliegt und das Taschenmesser scharf ist, geht immer was.
  Zitieren
 
#4
Ei Guude sacht mer bei uns ach...

Grüße aus dem Kraichgau

Thilo
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#5
Ei Gude wie Horst

Kaiserleikreisel?
Grüße aus Niederdorfelden

Siggi
  Zitieren
 
#6
Herzlich Willkommen auch von mir, Horst!
LG Hans
  Zitieren
 
#7
Herzlich Willkommen im Forum, Horst.
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#8
Hallo Horst und herzlich Willkommen bei uns
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#9
Sei gegrüßt Horst, willkommen hier in der Heimwerkergemeinschaft.
Gruß Harry
  • Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.  Idea
  Zitieren
 
#10
Moin Horst,

willkommen im Forum und viel Spaß beim Basteln!

Viele Grüße,
Simon
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste