Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu seit eben
#1
Will auch mal "modern" sein und partizipieren.

Bisweilen endete Recherche im Netz sehr oft damit, es wie gewohnt selbst zu lösen, sollte sich eine beliebige technische Fragestellung ergeben.

Hab aber keine Energie mir weiter immer alles zu ergründen, was schon Andere getan haben.....
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Horst, bei uns wird dir geholfen, viel spaß beim Stöbern und Schmökern
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#3
Herzlich Willkommen!
Wieso auch nicht von anderer Erfahrung partizipieren und dadurch neue Erfahrungen zu sammeln, die Du dann wiederum hier teilen kannst? :-)

Anders: Die Fehler anderer zu vermeiden ermöglicht, selbst neue zu erschaffen!

In dem Sinn gutes Gelingen!
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#4
Herzlich Willkommen in der Runde

Henrik
  Zitieren
 
#5
Moin Horst,
herzlich Willkommen

Gruß Matze
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#6
Das partizip Präsens, mit langer Verspätung dann zu neuem Leben erweckt und endlich verstanden ....

Mein Deutschlehrer wäre stolz Smile

Hab reichlich Detailwissen um belangloses Zeugs - aus jedem technischen Bereich des Alltags und Beruf.

Hat den gravierenden Nachteil, daß es nie zu einer Spezialisierung kommen konnte - ....
Hatte den Vorteil im Job sofort eine feste Anstellung zu bekommen, als auf einmal Dinge zur Funktion gebracht wurden, die jahrelang brach lagen Smile
  Zitieren
 
#7
Hallo
auch von mir ein Willkommen hier im Forum.
Auch Allrounder ist irgendwie Spezialisten und natürlich sehr gefragt.

Gruß Martin aus den Unterallgäu
  Zitieren
 
#8
Dann auch von mir herzlich Willkommen in unserem tolle ForumWink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#9
HorstHorst,

nachdem von deinen bisherigen neun Beiträgen ein wesentlicher Teil deutliches Rumgemecker war, bekomme ich das "herzlich Willkommen" zur Zeit nicht raus.

Es würde mich freuen, wenn ich das demnächst mal passend nachholen kann...

Grüße
Holger


Es
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste