Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu
#1
Hallo,

mein Name ist Markus. Meine Leidenschaft ist Basteln und Webseiten über Werkzeug bauen.

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und vor allem sehr viel Gesundheit für das kommende Jahr.

LG,

Markus
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Willkommen Markus.

"Webseiten über Werkzeug" - interessant ... hast du vorzeigbare Beispiele?

(weil dass fast-so-wie-Bilder-hier-im-Forum-ist )

Viele Grüße
Holger
  Zitieren
 
#3
Thumbs Up 
Hallo Holger,

die hätte ich schon, aber noch nicht fertig, vielleich zu Weihnachten, könnte aber auch 2022 werden  Smile
  Zitieren
 
#4
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Bastelforum. Viel Spaß beim Stöbern und Projekte zeigen. Gerne mit vielen Fotos. Darauf fahren wir hier total ab.  Wink  Laught

Gruß Don
  Zitieren
 
#5
Hallo,
auch von mir ein willkommen hier im Forum.
Das mit der Webseite hört sich ja interessant an.
Wenn sie fertig ist musst Du hier den Link mal posten.

Gruß Martin aus dem Unterallgäu
  Zitieren
 
#6
Auch von mir herzlich Willkommen in unserem tollen Forum. Ich wünsche Dir auch ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2022.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste