Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Messerscheiden
#1
Hallo ihr Bastler,

Ihr kennt das ja bestimmt: Ihr habt für euch was gebastelt und eure Bekannte oder Verwandschaft sehen das.

Dann kommt meist die Frage:" kannst du so was auch für mich machen?"

So ging es mir auch und die Ergebnisse möchte ich euch nicht vorenthalten

                                       


Grüße aus dem Kraichgau

Thilo
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Tolle Arbeiten - sehen einfach TOP aus!

Mir ist es wie Dir ergangen - einen Holzschammel für meine Frau gebaut, die hat den stolz hergezeigt - und am Ende habe ich 12 Stk. gefertigt.
  Zitieren
 
#3
Lederwarenmanufaktur Vadder Thilo. Einzelanfertigung nach Ihren Wünschen.
Echt klasse Thilo und eins schöner als das andere.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#4
Das ist ja schon fast Massenproduktion.
Sehen richtig super aus. Ich hoffe die neuen Besitzer würdigen das auch.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#5
Mein lieber Thilo.......ich werde blass vor Ehrfurcht [Bild: f040.gif]

Ich hoffe, dass ich das auch mal annähernd so hinbekommen werde Idea. Du hast es echt drauf  Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#6
Super Arbeit, Thilo!

Ich hoffe für Dich, daß ein paar Euro für die Bastelkasse rausgesprungen sind. Ich weiß, was das Equipment für die Lederarbeiten kostet und man kann immer etwas gebrauchen, das man noch nicht hat.

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#7
Hallo,
tolle Arbeiten, gefallen mir sehr.
Zumal ich von Lederbearbeitung keinen Schimmer habe.
Da werden sich die Abnehmer hoffentlich erkenntlich zeigen.
Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit dem Lederzeugs.

Gruß
  Zitieren
 
#8
Thilo:  Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

... ich sende dir meine Adresse, dann kannst du schon mal weitere Produkte bei mir auslagern  Tongue 

VG
Holger
  Zitieren
 
#9
Beim betrachten der Bilder war ich erst mal baff. Was da so alles möglich ist. Supergut gemacht Thilo, echt, ich bin begeistert. Da könnte ich direkt auf den Gedanken kommen so etwas auch zu probieren. Aber Regina hat ja schon geschrieben, das Equipment hat seinen Preis und da lege ich mir jetzt selbst ein Verbot auf.
  Zitieren
 
#10
... Horst, Thilo hat doch auch erst im letzten Jahr damit angefangen - oder täuscht mich meine Erinnerung? Und wenn du jetzt, wo die Weihnachtszeit durch ist, damit anfängst hast du etwas Neues zum Sommer hin...

Thilo, mir kommt es so vor, als ob die Messer sehr tief in den Taschen stecken(?)

VG,
Holger


- - - - - EDIT: - - - - - 
... sorry Thilo, Frage hat sich erledigt - hattest du bereits in dem anderen Thread beantwortet.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste