Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Blatt für meine Holzmann TK 255
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
(03.12.2017, 01:06)Ralph67 schrieb: .... Wenn Interesse besteht füge ich morgen ein Bild davon ein.

Gruß Ralph

Ralph, es besteht Interesse. Jedenfalls bei mir. Langsam denke ich auch über so ein Sägeblatt nach. Meine beiden Sägeblätter sind langsam in die Jahre gekommen, sägen zwar noch, aber ich suche etwas, was feinere Schnitte mit weniger Ausrissen macht.

Wolfgang
  Zitieren
 
#3
@Ralf!
Kannst Du mir bitte meine Frage beantworten, die ich bezüglich des Gehäuses der TK 255 habe?
Ist das Gehäus aus Guß oder ist es aus Plastik, es sieht so glatt aus?
In diversen Videos auf YT sieht und hört man nichts von einem Sanftanlauf, gibt es den an der TK 255 nicht?

Ich bin nämlich noch ein wenig Unentschlossen, was eine Neuanschaffung betrifft.
Da die TK 255 in etwa den Preis hat, wie die PTS 10, bin ich noch am grübeln. Aber 2000 Watt und 8 cm Schnitthöhe sind natürlich nicht zu verachten.


Gruß Karsten
  Zitieren
 
#4
(03.12.2017, 10:51)GuidoK schrieb:
(03.12.2017, 10:25)Hausmeesta schrieb: ...Ist das Gehäus aus Guß oder ist es aus Plastik, es sieht so glatt aus?...
Ich bin zwar nicht Ralf, kann Dir aber sagen, daß das Gehäuse aus Kunststoff ist. Wäre es aus Guß, würde es kein Paketdienst versenden!  Big Grin

(03.12.2017, 10:25)Hausmeesta schrieb: ...In diversen Videos auf YT sieht und hört man nichts von einem Sanftanlauf, gibt es den an der TK 255 nicht?...
Nein!

Ich empfehle Dir, diesen Thread hier durchzuarbeiten: meine neue Tischkreissäge "Holzmann TK255
Auf den mittlerweile 13 Seiten werden wohl alle Fragen um die TK255 beantwortet!  Wink

Danke Guido! Thumbs Up
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste