Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neujahrsgrüße aus Nordbayern!
#1
Hallo, allen ein gesundes Neues Jahr und vor allem Gesundheit!

Seit ein paar Monaten bin ich dabei, mir eine  Werkstatt im Keller einzurichten. Bald werde ich Rentner und habe vor mit Epoxyd-Harz zur arbeiten.

Erste Schritte: Keller auf- bzw. leerräumen.... jetzt hab ich einen Raum mit 4 x 4 m  und 2,2 m Höhe zur Verfügung... momentan hab ich einen Tisch der Bierzeltgarnitur als "Werkbank".... keine Schränke bzw. Werkbänke oder andere Tische... jetzt werde ich erst malt dieses Forum durchforsten und Youtube anschauen... lasst es euch gut gehen!  Grüße aus Unterfranken
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Thorsten und herzlich Willkommen in unserem Forum. Auch Dir viel Gesundheit im neuen Jahr und gutes Gelingen.

Mit den 4x4m hast Du ja schon sehr gute Verhältnisse als Grundstock für eine schöne Werkstatt. Wir sind schon auf viele Fotos Deines Werkstatt-Fortschrittes gespannt.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#3
Frohes Neues Jahr nach Unterfranken,

ich freu mich, dir beim Einrichten der Werkstatt zuzuschauen. Denk an reichlich Be-/Entlüftung, wenn du mit Epoxy arbeiten möchtest.

LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#4
Hallo,

alles gute im neuen Jahr und viele grüsse aus dem Sachsenlande......viel spass noch.....

Grüsse der Sachse
  Zitieren
 
#5
Hallo
ein herzliches Willkommen bei uns Bastlern.
Ich freue mich auch schon, die Einrichtung der
Werkstatt mit verfolgen zu können.
Wünsche ein frohes neues Jahr.

Gruß
  Zitieren
 
#6
Grüß dich Thorsten, gutes Gelingen in 2020 und in deiner Werkstatt!  Thumbs Up

Leerräumen ist eine gute Idee - wenn´s platzmäßig geht. Weiß nicht wie oft ich meinen Kram schon im Kreis herum umgeräumt habe.
Das Forum und YT werden dir jede Menge Ideen und Anleitungen geben. Bin gespannt auf die ersten Bilder.
Gruß Wolfgang
  Zitieren
 
#7
Dann schließe ich mich mal ganz einfach den Willkommensgrüßen an und wünsche Dir viel Spaß bei uns. Smile
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#8
Herzlich willkommen. Schön, ein Unterfranken mehr.
Grüße aus Würzburg
Horst
  Zitieren
 
#9
Hallo Thorsten,

von der Schwäbischen Alb auch ein Gruß nach Unterfranken und ein Herzlich Willkommen im Forum.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#10
Moin,

ein frohes neues Jahr und ein herzliches Willkommen hier bei der geballten Bastelschwarmintelligenz.

Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste