Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neustart 2020
#1
Hallo!

Allen hier ein gutes neues Jahr 2020!

Da mich viele hier im Forum bereits kennen ( Flyer ) möchte ich mich nur kurz für die " Neueren " Forenmitglieder vorstellen.

Name: Harald ( Harry )
Alter: 57
Herkunft: Oberösterreich
Beruf: in einer Berufsunfähigkeit Pension
Hobbies: sehr viele aber vorwiegend alles was mit Handwerk und Holz zu tun hat.

Nachdem ich vor ca. 8 Monaten meinen Account hier gelöscht habe möchte ich nun 2020 einen Neustart wagen.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Flyer (Harry),

freue mich sehr, das du den Weg zu uns wieder gefunden hast. :-)

Frohes Neues und einen herzlichen Gruß
Walter
  Zitieren
 
#3
Hallo Harry und welcome back Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#4
schön, daß du wieder was von dir hören lässt, Harry...
auch dir ein frohes neues Jahr


Grüße aus dem Kraichgau
Thilo
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#5
Na dann auch an dieser Stelle ein (erneutes) Willkommen im Forum. Laught
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#6
Hallo Harry (mal wieder). :-)
  Zitieren
 
#7
Willkommen zurück, Harry.

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste