Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugang von der Ostseeküste
#11
Hallo Roland, auch von mir ein Willkommen hier im Forum!
Zitat:Regina: "Vollholzblockhaus". Das läßt mich an Kanada denken, an Lederstrumpf und mächtige Wälder, einsame Seen...
Hi Regina, ja Kanada ist ein sehr, sehr schönes Land! War schon 2 mal dort, Toronto/Hamilton und Nähe Barrie am Little Lake!
Gruß aus dem Schwabenland!
LG Hans
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
Moin moin aus dem Süden Roland

& herzlich willkommen.

VG, Holger
  Zitieren
 
#13
Guten Morgen,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung!


Gruß, Roland
  Zitieren
 
#14
Servus Roland. Man kennt sich ja schon. Viel Spaß hier im Forum, ich freue mich auf eine gedeihliche Zusammenarbeit.
Gruß Horst
  Zitieren
 
#15
Hallo Roland und willkommen bei der handwerklichen Schwarmintelligenz. Wie du schon bemerkt haben wirst rennst du hier schon allein mit dem Wörtchen "Vollholzblockhaus" offene Türen ein. Viel Spaß beim stöbern und lesen.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#16
Moin Roland,

auch von mir einer herzlichen Gruß von der Nordseeküste

VG
Walter
  Zitieren
 
#17
Moin vom Norden zwischen den Meeren Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste