Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newcomer aus Heidelberg
#1
Hey ich freu mich dieses Forum gefunden zu haben. 
Bin 29 Jahre alt und ziemlich bastel wütig. Komme aus dem Kreis Heidelberg und habe vom Plotten über 3D Druck bis hin zum Lasern mittlerweile so einiges durch.

Momentan bin ich total auf dem Metall und Holz Trip. Freue mich auf regen Austausch.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Guten Abend Gearloose
und recht herzlich willkommen hier im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und glaube mit, die Leute hier sind verdammt heiß auf Projekte und Fotos.
Wenn Du da irgendetwas anzubieten hast, dann immer raus damit. Wink

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß hier und gewöhn Dich schon mal dran. Wir wollen Fotos *lechs  Confused  Tongue

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
Ein herzliches Hallo aus deiner Nähe....Gespannt was du so baust.....
  Zitieren
 
#5
Auch vom mir ein Willkommen hier im Forum.
Gruß aus dem Unterallgäu
Martin
  Zitieren
 
#6
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem Allgäu
  Zitieren
 
#7
Von der Schwäbischen Alb natürlich auch ein "Herzlich Willkommen"!

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#8
Hallo Gearloose und auch von mir herzlich Willkommen in unserem Forum.

Wie ja Kollege @CTHTC bereits geschrieben hat: wie sind immer ganz heiß auf viele Fotos Deiner Projekte Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste